Quellensammlung und ein paar Worte zu mir

Wie versprochen habe ich mich heute dran gemacht die Quellen zu sammeln, die mich in den letzten Jahren geprägt haben. Gerade als ich das schreibe, fallen mir noch zwei Bücher ein, die ich erst kürzlich gelesen habe und die noch ein paar Puzzlesteinchen in das Mosaik meiner Gedanken beigesteuert haben.

Von daher wird sich die Seite mit Literatur und anderen Quellen auch immer wieder verändern.

Und dann habe ich noch ein paar Worte über mich verloren. Ist nichts weltbewegendes, deckt aber immerhin ein paar kleine Aspekte über mich ab.

Morgen bin ich erst einmal unterwegs nach Bonn und werde kaum dazu kommen, noch ein paar klare Gedanken hier zu hinterlassen.

Dieser Beitrag wurde unter Papa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.