Ich fotografiere wieder :)

Bei einem meiner letzten Spaziergängen habe ich mit dem Handy ein paar Schnappschüsse der erwachenden Natur gemacht – und ich dachte mir, die sind zwar nicht schlecht, aber mit einer guten Kamera würde das doch viel mehr Spaß machen.

Daheim angekommen, habe ich mich auf die Suche gemacht und bin bei einer Kamera von Canon hängen geblieben: Kamera im Canon Store

Die ersten Bilder wurden auch schon gemacht. Und ja es macht Spaß. Ich werde hier von Zeit zu Zeit immer mal wieder ein paar meiner Bilder hochladen. Die Bilder haben nicht den Anspruch, dass sie künstlerisch besonders wertvoll sind oder geniale Dinge zeigen. Es sind einfach Bilder, die ich gemacht habe, weil es mir Spaß macht.

Dieser Beitrag wurde unter Papa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.