Corona-Update: 4. April

Wochenende! Aber ändert sich so viel zu einem Home Office Tag? Die Morgenrituale sind schon mal ähnlich. Bis auf die kurze Fahrt mit dem Fahrrad zum Bäcker.

Dann aber stellt sich die Frage, was mach ich jetzt? Home Office ist ja heute nicht. Für mich habe ich daher zuerst einmal beschlossen eine Partie FIFA 20 zu spielen. Daraus wurden dann doch ein paar mehr. Danach habe ich mich über meine Terrasse hergemacht. Die könnte auch mal Frühjahrsputz vertragen. Also alles von der Terrasse untergeräumt, den Kärcher rausgeholt und den Dreck von den Waschbettonplatten schön auf den Fenstern verteilt. Oh oh, wenn da Angela vom Einkaufen heimkommt. Das wird eine Ansage geben. Aber ich hatte Glück, denn Angela wollte die Fenster eh putzen. Unser Mittagessen haben wir dann schon auf der sauberen Terrasse abgehalten denn mit knapp 20 Grad war das Wetter dafür wie gemacht.

Am Abend gab es dann Flammkuchen und wie fast jeden Abend den Wunschfilm der Familie bei dem ich regelmässig einschlafe.

Dieser Beitrag wurde unter Papa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.