Shit Happens!

Leider ist mein Blog durch einen Fehler meines Hosters komplett verloren gegangen. Ich habe zwar ein Backup, aber wie es sich gehört ein sehr altes. Aber im Versagen ist immer die Chance zum Neubeginn und zum Lernen.

Also dann wieder von vorne… Demnächst auch wieder mit Impressum und Datenschutzerklärung 😮

Manchmal muss man auch Google danken – der Cache von Google hat all meine Posts wieder ausgespuckt und ich konnte sie wieder alle live schalten.

Aber wo es wie jetzt in dem Fall Vorteile bringt, hat das auch seine schwarze Seite. Denn das Netz vergisst nichts mehr. Alles ist irgendwo noch nachvollziehbar. Das erinnert mich an das Lied „Die Gedanken sind frei“ – aber darf man sie nie mehr aufschreiben?

Dieser Beitrag wurde unter Papa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.